Max Baumert ist Personal Trainer, Profikickboxer und ehemaliger Europa- und Weltmeister im K1 Kickboxen. Im Elite Kickboxing Gym in Berlin trainiert er heute Profikämpfer und Privatpersonen. Desweiteren gibt Max seine langjährige Wettkampferfahrung in Seminaren weiter und veranstaltet Kickbox Workshops und Kurse – auch für Unternehmen.

Personal Training ist die effizienteste Methode, um schnelle Erfolge an Körper und Geist erkennbar zu machen. Ich betreue meine Kunden ganzheitlich, um mit ihnen ihre persönlichen Zielen zu erreichen – egal ob Beginner oder Profi-Sportler.

Ich unterscheide mich von anderen Personal Trainern durch meine langjährige Erfahrung als Profisportler. Diese Erfahrung, kombiniert mit den neuesten Erkenntnissen der Trainingswissenschaft, sorgen für ein einzigartiges Trainingsprogramm. 

Der Schwerpunkt liegt im Kampfsport. Verbunden mit verschiedenen Ausdauer- und Kraftübungen wird der ganze Körper trainiert. Das Training beinhaltet Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Technik und mentales Training.


Call Now ButtonDirekt anrufen